/Was wir tun
Was wir tun 2017-09-16T08:37:26+00:00

Was wir tun

Schulsupport können wir gut,
mit unseren Partnern noch viel besser!

Komplexe Aufgabenstellungen mit spezifischen Anforderungen lassen sich dabei in Kooperationen mit starken Partnern noch effizienter umsetzen. Deshalb arbeiten wir bei ITOG-Consult, dem Schulsupport für Hamburg und Schleswig-Holstein, mit Partnern bei Hardware und Software zusammen.

Auf dieser Weise profitieren Sie nicht nur von einem Höchstmaß an Kompetenz und Knowhow, sondern erhalten stets ein umfassendes und ganzheitliches Lösungskonzept für Ihre Schule.

Unser internes Ticketsystem wurde nun abgelöst, durch ein modernes uns leistungsfähiges Support-Ticketsystem mit Helpdesk, dass den Schulen direkt zugänglich sein wird!

Ein modernes & leistungsfähiges Ticketsystem für den Support in Schulen! – Wesentliche Bearbeitungsschritte und der aktuelle Status kann jederzeit abgelesen werden!

Zeigen Sie als Schulverwaltung, wie innovativ Ihre Schule ist. Allte schulinternen Informationen verbreiten Sie an Lehrern, Schüler und Eltern durch nur wenige Klicks.

Zeigen Sie als Schulverwaltung, wie innovativ Ihre Schule ist. Alle schulinternenen Informationen verbreiten Sie an Lehrern, Schüler und Eltern durch nur wenige Klicks.

Mit der Komplettlösung logoDIDACT®, die IT Ihrer Schule in den Griff bekommen!

Automatische Softwareverteilung, ein integriertes Ticketsystem, sowie moderate Lizenzgebühren, seien nur als einige Vorteile genannt.

ITOG-Consult hat 4,78 von 5 Sterne | 5 Bewertungen auf ProvenExpert.com