Startseite / Über ITOG Consult / Newsroom / Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung

Newsletter Anmeldung: Mehr Weitblick für Ihre Schule! Erhalten Sie aktuelle Informationen zu Technologie-Trends, smarte Webinare und Infos zu professionellen IT-Lösungen.

Mehr Weitblick für Ihre Schule!

Technologie-Trends und starke Lösungen. Weiterhin smarte Webinare, Veranstaltungen und darüber hinaus aktuelle Trainingsangebote und jede Menge Geschichten aus der IT-Welt der Schulen. Wenn Sie diese Informationen nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich jederzeit von den „ITOG-Newsletter“ wieder abmelden. Daher befindet sich in jeder E-Mail ein Abmeldelink, der Sie aus dem Verteiler automatisch wieder austrägt.

Die „ITOG-Newsletter“ werden ca. sechs Wochen versendet. Sollte es interessante Neuigkeiten für Ihre Schule geben, so werden diese Ihnen auch in kürzeren Abständen mitteilen. Die Frequenz der „Newsletter“ hängt von den aktuellen Themen ab. Noch ein Tipp: Bitte tragen Sie unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein, damit die ITOG Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben werden.

Um sich für meinen Newsletter anzumelden, erhalten Sie eine sogenannte „Double-Opt-In-E-Mail“, in der Sie um Bestätigung Ihres Zusendewunsches gebeten werden. Sie können dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (sog. Opt-Out). Einen Abmeldelink dazu finden Sie am Ende jedes Newsletters und unter folgenden Link:

Vorteile einmal kurz zusammengefasst

• Keine langweiligen Werbetexte
  • Dieser Informationsdienst ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich
  • Abmeldung ist jederzeit problemlos und vollkommen eigenständig möglich
  • Smarte Webinare & Veranstaltungen

• Technologie-Trends & starle IT-Lösungen

• Aktuelle Trainingsangebote

• Geschichten aus der IT-Welt in Schulen

Immer informiert sein!

Frau  Herr

Ihre Daten werden ausschließlich zur Personalisierung unserer Mailings verwendet. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir zu statistischen Zwecken ein personalisiertes Link-Tracking durchführen. Noch ein Tipp: Bitte tragen Sie unsere Absenderadresse in Ihr persönliches Adressbuch ein, damit die ITOG Newsletter nicht ungewollt in Ihren Spamordner verschoben werden.

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen: Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise, die Sie umfassend über unsere Datenverarbeitung und Ihre Datenschutzrechte informieren.

Was man über uns sagt

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gerdsmeier bewerte ich als durchweg positiv. Neben der immer vorhandenen Erreichbarkeit, zeichnet sich U. Gerdsmeier als absoluter Profi seines Gebiets aus. Sein technische Verständnis, seine zahlreichen Kontakte in den kooperierenden Firmen und in die Schulbehörde, seine pragmatischen Lösungsvorschläge und auch seine innovativen Ideen haben unsere Schule weiter nach vorne gebracht.
Ich kann Ihnen Herrn Gerdsmeier daher sehr empfehlen.

Morten Vogt, Otto-Hahn-Schule

Nette und wenige Mitarbeiter, Konkrete Ansprechpartner, Schnelle Lösungsfindung, kollegialer, freundschaftlicher Kontakt, Beste Erreichbarkeit

Mareike Utesch, Schule Lutterothstraße

Sehr kompetenter und auf den Schulstandort zugeschnittene Beratung, tolle Erreichbarkeit, hohe Fachkompetenz.

Jan Luchterhand, Schule Krohnstieg

Wir sind Kunde seit der ersten Stunde und es wurden immer alle Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

Bisher können wir nur ein sehr eingeschränktes Feedback geben. Wichtige Projekte konnten durch Verzögerungen bei WLAN und TFK nicht umgesetzt werden. Das steht aber nicht in der Verantwortung von ITOG. Mit den bisherigen Leistungen sind wir sehr zufrieden und freuen uns darauf, die weiteren Projekte gemeinsam anzugehen.

ITOG-Consult ist zu einem unverzichtbaren Partner unserer Schule geworden, um uns im digitalen Wandel zu unterstützen.

Stellvertretender Schulleiter, StD Benjamin Ehlers, Emil-Krause-Schule

Sehr nett und hilfsbereit, einfach Spitze. Diese Firma kann man nur weiter empfehlen.

Richtig tolle Zusammenarbeit. Danke!

Schulleiter Björn Lengwenus, Grund- und Stadtteilschule Alter Teichweg
Absolute Zuverlässigkeit, ein sehr hohes Maß an Flexibilität und Entgegenkommen auch bei kurzfristig benötigter Hilfe, umfassende kompetente Beratung und Unterstützung. In höchstem Maße vertrauenswürdig.
Anonym

Herr Gerdsmeier ist immer erreichbar und sofort zur Stelle, wenn er gebraucht wird. Seine Meinung und Erfahrungen sind immer wertvoll und führen zur Lösung. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und wir können ITOG Consult uneingeschränkt empfehlen.

Johannes Möllerherm, Möllerherm Immobilien

Partnerschaften & Technologien

Erfolg funktioniert nur gemeinsam. Nur mit einem starken Partner an der Seite können Ideen ausgelebt, Konzepte umgesetzt und Visionen realisiert werden. Wir sehen unsere Schulen als vertrauensvolle Partner und schätzen die Zusammenarbeit mit innovativen und führenden Herstellern.

Partnerschaften sind nicht nur die Grundlage des Geschäftserfolges, sondern die Basis langfristiger und zufriedener Beziehungen. Unsere Partner haben bei uns höchste Priorität. Und davon profitieren auch Sie als Schule. Denn gute Netzwerke ermöglichen uns schnelle Reaktionen, kurze Lieferzeiten und einen noch besseren Service.

Digitalisieren Sie Ihre Schule DSGVO-konform, flexibel und maßgeschneidert mit der IServ Schulplattform.
TIME for kids bietet Technologien für Schulen und Schulträger im Bereich Netzwerkmanagement, Netzwerksicherheit, Datenschutz sowie Datensicherheit und ein Bildungsinternet mit Kinder- und Jugendschutz.
ESET Internet Security Virenschutz bietet besten Schutz vor Hackern, Ransomware und Phishing.Umfassender Schutz beim surfen, shoppen und arbeiten.
Securepoint: IT Security für Schulen jeder Größe: 100% Service, 100% Support, Made in Germany, DSGVO-ready und Backdoor-frei.
Die Wortmann AG: Ein deutscher Computerhersteller mit Sitz in Hüllhorst. Wortmann AG ist spezialisiert auf Server und Business-PCs.