Samstag, April 4, 2020

Support & Ticketsystem

Durch die ständig wachsende IT an den Schulen, haben wir für Schulen das leistungsstarkes Ticketsystem "Freshdesk" eingerichtet und dient als zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen und IT-Problemen.

Vorteile für Ihre Schule:

  • Das Ticketsystem in der jetzigen Ausbaustufe, steht allen Schulen kostenfrei zur Verfügung, auch Schulen ohne Supportverträge.
  • Support von Endanwendern mit Desktops und Notebooks, IPads: Schulserverlösungen wie IServ, und logoDIDACT, MS Betriebssystem ab Version 10, MS Office 365, MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), ab Version 2016, interaktive Whiteboards (Legamaster, SMART, Promethean), digitale Info-Boards, Netzwerkdrucker- Kopierer, alle gängigen Browser sowie gängige Software bzw. schulinterne Software.
  • Support von Endanwendern mit Tablets wie iPads, Android.
  • Annahme und Weiterleitung von Tickets, die im Ticketsystem nicht gelöst werden können, an nachgelagerte Supporteinheiten.

Registrierung Support & Ticketsystem

Unterbrechungen im Unterrichtsablauf kosten viel Zeit & Geld! - Wir bieten wir Ihnen ein kostenfreies und leistungsfähiges Support & Ticketsystem für Ihre Schule!

Das Teams im Supportbereich wird in Ihrer Arbeit durch Wissensdatenbanken, sowie durch regelmäßige Schulungen und Zertifizierungen unterstützt. Ein regelmäßiges, automatisiertes Reporting macht die Qualität der Services für Ihre Schulung transparent und nachvollziehbar, indem ihre Schule bei Eröffnung, Zwischenschritten und Schließung eines Tickets automatisiert per E-Mail informiert werden. Zu jedem Zeitpunkt können der aktuelle Stand und die Bearbeitungsschritte online nachverfolgt werden.

Wie kann ich helfen? Was möchten Sie wissen?

...eine Mail kostet nicht die Welt und ist der erste Schritt zu einer professionellen IT Lösung für Ihre Schule!

Beschreiben Sie kurz Ihr Vorhaben, Ihre Pläne oder Ihr Projekt. Ich melde mich schnellstmöglich und wir erarbeiten gemeinsam ein erfolgreiches Konzept.

Corona – IServ stellt kostenfreien virtuellen IServ zur Verfügung!

Man kann es Marketing nennen oder eine nette Geste - IServ bietet Schulen ohne digitaler Plattform einen virtuellen IServ zur Verfügung!
Meine Kunden sind Öffentliche Auftraggeber, zukunftsorientierte Schulträger, Schulleiter, Medienkoordinatoren und Lehrer/- innen, denen die wenigen Stunden nicht ausreichen professionelle IT-Konzepte an Ihrer Schule umzusetzen und die IT vor allem auch am „Laufen“ zu halten.

Kontakt

ITOG-Consult
Uwe Gerdsmeier
Gänseweg 10 | 23626 Ratekau
Telefon: 04504 21 58 083
Mobil: 0176 47027-112
E-Mail: info@itog-consult.de

Erfahrungen & Bewertungen zu ITOG-Consult