Support 2017-11-06T17:41:56+00:00

Support & Ticketsystem!

Unser internes Ticketsystem wurde nun abgelöst, durch ein modernes uns leistungsfähiges Support-Ticketsystem mit Helpdesk, dass den Schulen direkt zugänglich sein wird!Durch die ständig wachsende IT an den Schulen, haben wir das bis dahin nur intern zugängliche Ticketsystem abgelöst, durch ein modernes und leistungsfähiges System, das in der jetzigen Ausbaustufe auch direkt den Schulen zugänglich ist.

Sie können nun ein Ticket eröffnen über den direkten Link zum Ticketsystem, oder über die E-Mail Adresse: support@itog-consult.de.

Die Absenderadresse wird hierbei direkt der entsprechenden Schule zugeordnet.Kurzfristig wird auch eine Helpdesk-Funktion, sowie ein Forum im Ticketsystem integriert werden, nach dem Motto: „Hilfe zur Selbsthilfe“! Nach dem Einloggen wird unmittelbar ein Dashboard mit den entsprechenden Eintragungen angezeigt.

Support E-Mail-Adresse

Sie können direkt ein Ticket eröffnen über die E-Mail-Adresse: support@itog-consult.de.
Die Absenderadresse wird hierbei direkt nach der Registrierung Ihrer Schule zugeordnet.

support@itog-consult.de

Wie erfolgt nun die Registrierung?

Der Zugang erfolgt über einen Browser Ihrer Wahl:

https://itogconsult.freshdesk.com/support/login

Nach der Registrierung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugesendet.

Registrierung im Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Anmeldung am Support-Portal!

Über:
https://itogconsult.freshdesk.com/support/login
gelangen Sie dann automatisch auf das Support-Portal & Helpdesk Ihrer Seite.

Es wird Ihnen dann ein Dashboard mit den entsprechenden Eintragungen angezeigt.

Anmeldung im Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Ein maßgeschneiderter Supportvertrag
für Ihre Schule!

Gerne erstellen wir Ihnen für Ihre Schule, ein unverbindliches Angebot.
Ich möchte einen maßgeschneiderten Supportvertrag

REMOTE SUPPORT

Schnelle Hilfe aus der Ferne!
Das folgende Teamviewer-Tool benötigt unser Support-Team, um eine Fernwartung auf Ihrem System ausführen zu können.
Mit dem Programm TeamViewer können wir uns schnell mit Ihrem PC verbinden und einen Support aus der

SO SIND WIR ZU ERREICHEN

Uwe Gerdsmeier, IT Schulsupport.
Erfahrungen & Bewertungen zu ITOG-Consult
ITOG-Consult
IT-Dienstleistung für Schulen
Uwe Gerdsmeier
Gänseweg 10 | 23626 Ratekau
Telefon: 04504 2158083
Mobil: 0176 47027-112
E-Mail: info@itog-consult.de
vCard herunterladen
ITOG-Consult hat 4,78 von 5 Sterne | 5 Bewertungen auf ProvenExpert.com