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Support 2017-09-15T16:54:50+00:00

Support & Ticketsystem!

Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Durch die ständig wachsende IT an den Schulen, haben wir das bis dahin nur intern zugängliche Ticketsystem abgelöst, durch ein modernes und leistungsfähiges System, das in der jetzigen Ausbaustufe auch direkt den Schulen zugänglich ist.

Sie können nun ein Ticket eröffnen über den direkten Link zum <u<Ticketsystem, oder über die E-Mail Adresse: support@itog-consult.de. Die Absenderadresse wird hierbei direkt der entsprechenden Schule zugeordnet.

Kurzfristig wird auch eine Helpdesk-Funktion, sowie ein Forum im Ticketsystem integriert werden, nach dem Motto: „Hilfe zur Selbsthilfe“! Nach dem Einloggen wird unmittelbar ein Dashboard mit den entsprechenden Eintragungen angezeigt.

Wie erfolgt nun die Registrierung!

Registrierung im Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Der Zugang erfolgt über einen Browser Ihrer Wahl:

https://itogconsult.freshdesk.com/support/login

Nach der Registrierung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugesendet.

Sie haben nun zwei Möglichkeiten, ein Ticket zu eröffnen!

Über:
https://itogconsult.freshdesk.com/support/login

Sie gelangen dann automatisch auf das Dashboard Ihrer Seite.

Sowie über die E-Mail Adresse:
support@itog-consult.de

Anmeldung im Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Das Ticketsystem erkennt die Absenderadresse automatisch und wird diese dann immer entsprechend dem Ticket, bzw. der Schule zuordnen.

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