Leistungsfähiges Support & Ticketsystem für Schulen in Hamburg & Schleswig-Holstein!

Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Durch die ständig wachsende IT an den Schulen, haben wir das bis dahin nur intern zugängliche Ticketsystem abgelöst, durch ein modernes und leistungsfähiges System, das in der jetzigen Ausbaustufe auch direkt den Schulen in Hamburg & Schleswig-Holstein zugänglich ist.

Schulen, die von ITOG-Consult betreut werden, können nun ein Ticket eröffnen über den direkten Link zum eigentlichen Ticketsystem, oder über die E-Mail Adresse: support@itog-consult.de. Die E-Mail Absenderadressen werden hierbei direkt der entsprechenden Schule automatisch zugeordnet.

Kurzfristig wird auch eine Helpdesk-Funktion, sowie ein Forum im Ticketsystem integriert werden, nach dem Motto: „Hilfe zur Selbsthilfe“! Nach dem Einloggen wird unmittelbar ein Dashboard mit den entsprechenden Eintragungen angezeigt.

Dieser Schritt war notwendig, da durch die Umstellung folgende Verbesserungen erreicht werden:

  • Die Zeitdauer, die für eine Lösung benötigt wird, kann deutlich verkürzt werden, da über das Ticketsystem direkt an einer zentralen Stelle kommuniziert werden kann.

  • Die Bearbeitung der einzelnen Schritte ist transparent für alle Beteiligten.

  • Die Schule selbst kann wesentliche Bearbeitungsschritte aus dem Ticket selbst entnehmen und den aktuellen Status ablesen, oder mit Kommentaren versehen.

  • Herausforderungen und Engpässe können schneller erkannt werden, da Probleme an einer zentralen Stelle gebündelt eingestellt werden.

  • Sobald Ihr Problem behoben wurde, oder sich Zwischenschritte ergeben, werden Sie per E-Mail automatisiert benachrichtigt.

Wie erfolgt die Registrierung im Ticketsystem?

Der Zugang erfolgt über einen Browser:

https://itogconsult.freshdesk.com/support/login

Nach der Registrierung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugesendet.

Registrierung im Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Sie haben nun zwei Möglichkeiten, ein Ticket zu eröffnen!

Über:
https://itogconsult.freshdesk.com/support/login

gelangen Sie automatisch auf das Support-Modul Ihrer Schule.

Alternativ geben Sie folgende E-Mail-Adresse ein: support@itog-consult.de

Anmeldung im Support & Ticketsystem - Der IT-Support rund um Ihre Schule!

Das Ticketsystem erkennt die Absenderadresse automatisch und wird diese dann immer entsprechend dem Ticket Ihrer Schule zuordnen.

Das könnte Sie auch interessieren!

2017-09-28T06:11:09+00:00